Die Welt der Heidrun Hee

Was wir am Ende unseres Lebens lieber anders gemacht hätten – und zum Glück jetzt noch tun können!

Eine amerikanische Pflegekraft, die viele Menschen in den letzten Wochen ihres Lebens zu Hause betreut hat, nannte diese 5 häufigsten Dinge, die Menschen kurz vor ihrem Tod bereuten:

1. Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, mein Leben so zu leben, dass ich mir selbst treu hätte bleiben können und nicht das Leben zu leben, das andere von mir erwartet haben.
2. Ich wünschte, ich hätte nicht so hart gearbeitet. 
3. Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, meine Gefühle auszudrücken. 
4. Ich wünschte, ich wäre in Kontakt mit meinen Freunden geblieben. 
5. Ich wünschte, ich hätte mehr Freude an meinem Leben gehabt.

UND DU, WAS MÖCHTEST DU JETZT ÄNDERN?

Eine Antwort auf „Die Welt der Heidrun Hee“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.